KA 8b

Gast_22524

User gesperrt
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Ka 8b, SW ca. 5m +, GFK Rumpf, Frässatz. etc. Ich kenne Fräsfritz ( 4,29m), weiß jemand noch was??

Grüße manray50
 
K 8

K 8

Hallo,

da ich selber großer 8 - Fan bin, träume ich auch von einer in dieser größe...

Die 8 vom Fräsfritz fliegt klasse, auch noch in einer "handlichen" Größe für Hänge etc. . :)

Pribek hatte mal eine im Angebot (IGG-Großsegler), da weiss ich aber nicht, wie die verblieben sind,
oder ob das dieser Rumpf hier ist:

http://www.gw-flugmodellbau.de/modelluebersicht/ka8/index.php
Weitere 8ten sind mir leider, mit den von Dir geforderten Bedingungen, unbekannt.

LG
Robert
 
und noch eine, schwäbisches Qualitätsprodukt:

und noch eine, schwäbisches Qualitätsprodukt:

6 m, detailierter Gfk Rumpf mit stimmigen Proportionen, selbst die Kante der Gfk Verkleidung an der Schnauze ist da, Styro/Balsaflügel Gewebe verstärkt, Beplankung und Rippenaufleimer wie Original, ergibt somit optisch einen Rippenflügel.
Produziert von einem der es kann, für nähere Infos: PN an "Mathias".
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten