Kabinenhaube für eine Lo100 ! M 1/3,4 ?

Hallo zusammen,
woher bekomme ich eine Kabinenhaube für eine Lo100 im Maßstab 1:3,4 = 2,94m
wenn die Info die ich habe ist die Lo100 von Schulte
Gruß Hermann
 

Börny

User
...ich denke nicht, dass der angegebene oder auch errechnete Maßstab immer genau das wiederspiegelt, was man so denkt. Oft genug wird zugunsten der Herstellung oder der Flugeigenschaften irgendwo die Tiefe, die Spannweite, die Länge, das Höhenruder, etc. angepasst. Am besten wird sein, Du misst die Länge, Höhe und Breite Deines Kabinenhaubenausschnittes und fragst diese Maße bei den verschiedenen Anbieter an. Ich bin mir sicher, dass Du so eine passende Haube findest. Bei Aeronaut gibt es ebenfalls eine LO. Fragen kostet nicht ;) .
 
Hallo
Die Maße der Kabinenhaube ist:
H 130mm B 150mm L 260mm
bei einem Maßstab von 1:3 ist das schon ein unterschied
Zitat
Hab dir die Haube einfach mal vermessen.
20 breit
20 hoch
42 lang
Die Haube einer Lo ist schon speziell da muss die größe schon passen

Vielleicht kann mir jemand was von Herrn Schulte schreiben
gibt es Ihn noch? eventuell Kontakt
Gruß Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten