Kamera an Board.....

Tommy.L

Vereinsmitglied
Eigentlich wollte ich ja heute meinen Flipper taufen, haute aber leider nicht hin. Irgend so ein Kalbel will nicht...:(

Habe deshalb auf altbewährtes zurückgegriffen, Frank hat seine neue Unterwasserkamera zur Verfügung gestellt und ich durfte eine Test(-5)fahrt damit machen: Ich sach nur: WAAAAAHNSINN!!!;)

Mal sehen wie wir hier eine kleine Szene reinbekommen!:confused:

Konrad, kannst Du helfen?:(

Ach ja, unser Phillip hatte sich schon tagelang Gedanken über seinen Niederholer etc. für seinen Flipper gemacht, richtig mit Zeichnungen und so. Ist schon bewundernswert, wie der Junge mit 15 Jahren da ran geht!:cool:

Dann bekam er heute mittag leuchtende Augen: Jürgen hat ihm in mühevoller Arbeit etwas ganz feines gebaut und es ihm geschenkt, Ihr hättet mal Phillips Augen sehen sollen, schaut mal hier::D

DSCF0001.jpg
..da freut sich einer....
DSCF0002.jpg
..feines Teil....
DSCF0003.jpg
..Frank klebt mir welche....
DSCF0007.jpg
DSCF0009.jpg
DSCF0011.jpg
DSCF0012.jpg
..sieht komisch aus....
DSCF0013.jpg
..segelt sich auch so....
DSCF0015.jpg
..Verfolgunsjagd...., war garnicht so einfach...:p
DSCF0016.jpg
...geht doch!

Gruß
Tommy;)
 

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
Spielberg hat wieder...........

Spielberg hat wieder...........

Ihr habt es ja drauf, bin mal auf weitere Folgen gespannt,
mit oben segelnde Grüßen aus Nördlingen
Ger 528
Thaddaeus
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Thaddaeus schrieb:
Ihr habt es ja drauf, bin mal auf weitere Folgen gespannt,
mit oben segelnde Grüßen aus Nördlingen
Ger 528
Thaddaeus
Hy,
werde alles an Franky weitergeben!

Übrigens: Am Anfang des Filmchens erkennt man gut unser sich wieder anbahnendes Problem am Kiel : Kraut !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bin zur nächsten Versammlung eingeladen und werde ihnen jetzt mal im Bild das Problem darstellen können. Vielleicht haben sie ja Mitleid mit uns.....

Als ich mal was von Graskarpfen sagte, wollte man mich gleich ......egal!

Gruß
Tommy

PS: Wir werden noch weitere Aufnahmen Onboard, Underboard und Sideboards "drehen", das Ergebnis gibts für jeden Teilnehmer wieder auf einer DVD zu unserer Herbstregatta am 21.09.2008! - und natürlich kleine Ausschnitte vorweg für alle hier!
 
Oben Unten