Kamera vergessen / Teck, Startplatz Hörnle / 28.03.2008 15:30 Uhr

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Finder !

Ich habe meine Kamera, Canon PowerShot G3, verpackt in einer blauen Cullmann-Tasche heute auf der Teck liegen lassen.
Als ich gegen 17 Uhr wieder vor Ort war war die Kameratasche nebst inhalt nicht mehr da.

Die Tasche lag mitten auf der Wiese zwischen den beiden Buschreihen - ca. 1/3 zwischen Büschen und Hangkante.

Sollte jemand die Kamera gefunden haben wäre ich sehr verbunden wenn er sich bei mir melden könnte - Finderlohn versteht sich von selbst !

Hier noch eine kurze Zusammenstellung des Inhaltes:
  • Tasche (Cullmann, blau mit silbernen Streifen)
  • Kamera -Canon PowerShot G3
  • Speicherkarte, Compact Flash, 1GB (in der Kamera) - hier sind noch die Erstflugbilder vom 27.03. drauf
  • Speicherkarte, Compact Flash, 256 MB (im Taschendeckel)
  • Ersatzakku
  • 2 St. FlyCamOne mit jeweils 1GB SD-Karte bestückt

Der die hoffnung nicht aufgeben wollende
Tobi
 
Kamera vergessen

Kamera vergessen

:confused: :confused: Hallo Tobi :cry:

Ob das an der Kamera liegt????? Auch ich habe meine Kamera, die gleiche, bei einen Flugtag in Herzberg/Elster liegen gelassen.
Ich habe es aber erst eine Stunde später bemerkt. Sofort habe ich einen Bekannten aus Herzberg angerufen. Du weist ja nun wie man da zittert und nervös ist. Ich dachte mein Herz springt aus dem Hals.
Jedenfalls ich hatte Glück die Kamera lag noch da wo ich Sie vergesseb habe.
Man ist mir ein Stein runter geblumst. Ist ja auch eine kleine Stange Geld für mich als Rentner.
Jedenfalls Tobi, ich denke Modellflieger sind ehrliche Leute, Du bekommst die Kamera wieder. Letzten , ich glaube ich hab es hier im RC-Network gelesen, hat jemand seinen Sender liegen gelassen, auch er hat Ihn wieder gekommen.
Tobi, das werden noch ein paar unruhige Tage, ich glaube aber der ehrlich Finder meldet sich bei Dir.
Viele Grüße aus den anhaltinischen Linda vom Leidgeprüften
Fuchser
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Fuchser,

vielen Dank für einen Zuspruch :)

Jedoch glaube ich nicht, daß die Kamera von einem Modellflieger gefunden worden ist, da die Modellpiloten, die auf dem Parkplatz standen nichts von einer Kamera mitbekommen haben...
Auf der Teck waren an diesem herrlich sonnigen Tag heute auch sehr viele Wanderer und spielende Kinder unterwegs - die haben die Kamera vermutlich eher gesehen...

Da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre ist der verlust doppelt ungeschickt.

Ein Freund wir für mich am Montag in Owen und Bissingen im Fundbüro eine Meldung machen. Warten wir ab was dabei heraus kommt - irgendwie war das heute jedenfalls nicht mein Tag :(

Zuversichtliche Grüße
Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten