Kappa 25, F5J 400

UweDe

User
Wegen Überbestand zu verkaufen.
Bis auf Empfänger flugfertiges F5J- Modell für leichte Bedingungen und idealen Packmaßen, das schnell aufgebaut ist.
Hervorragendes Flugverhalten. Völlig unkomplizierte Landungen durch Butterfly.
Leichte Loopings und Rollen sind ebenfalls kein Problem.
In den Flächen sind ab Werk LDS Anlenkungen verbaut.

Spannweite 2492 mm,
Rumpflänge 1220 mm
Fläche 38,74 dm²
Fluggewicht ca. 750 gr.
Tragflächen: Sandwichbauweise Rohacell- GFK; der Holm und Verstärkungen sind aus CFK
Rumpf: vorne GFK, hinten Carbonrohr

Leider wurde das Modell bei der Lieferung beschädigt, da es in einem sehr dünnen Karton vom Hersteller verschickt wurde.
Beschädigt wurde der Rumpf (leichte Druckstelle ca. in der Mitte des Rumpfes, durch Bandage verstärkt und am Rumpfende hinter dem HLW ).
Die Stabilität und die guten Flugeigenschaften bleiben davon unberührt!

Im Modell verbleiben
4x KST X08H in den Tragflächen für WK und QR
Hitec HS-65HB auf Höhe und EMAX ES3302 auf Seite
LiPo Hacker 3s, 1450 mAh
AXI 2212/20 Long V2 mit RF 10x16
Regler Sunrise 30A
Taschen für Rumpf, Tragflächen und HLW aus Steppgewebe.

Der Empfänger ist nicht Teil des Angebotes!

Und aufgrund der neuen Bestimmungen.....
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme.
Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neuen, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Wenn der Käufer auf einen Versand besteht, komme ich für keinerlei Beschädigungen, Verlust oder ähnlichem auf.
Keine Garantie, kein Rückgaberecht, kein Umtausch Recht, gekauft wie gesehen.
1.jpg
2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
 
Preis
700
Zustand
2 gebraucht
Versandart/-kosten
kein Versand; komme bis 100 km entgegen
Artikelstandort
91301
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten