Kaufempfehlungfür einen guten Indoor Copter

Bin absoluter Laie auf dem Copter Gebiet und brauche daher eine Kaufempfehlung.

Wir brauchen einen guten zuverlässigen Copter für erstklassige Innenaufnahmen ( 4K Kamera).
wie funktioniert ein exaktes und stabiles Schweben ohne GPS unterstützung? wichtig ist eine genaue Einhaltung der Höhe, da wir in einer Halle voller Personen filmen müssen. (bitte keine gesetzlichen Diskussionen)
Preisrahmen bis 2000.-€
was würdet ihr mir empfehlen.
durch eigene Recherche bin ich auf Phantom 3 prof. und Yuneec Q500 4K gestossen.
 
Ich kann dir den Yuneec Q500 empfehlen. Der Copter fliegt sehr zuverlässig und steht sauber und ruhig in der Luft.
Auch die Kamera macht wie ich finde absolut geniale Bilder. Wir haben den Yuneec schon etliche mal geflogen bisher ohne Probleme oder Aussetzer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten