Kaufentscheidung: Bester Slow- / Parkflyer ???

Hallo Leute,

hier mein Anliegen:

Ich bin auf der Suche nach einem Depron-Outdoor-Gaudi-Flieger.
Er sollt gute Flugeigenschaften haben und auch fuer 3D audgelegt sein.

zur Zeit habe ich eine graupner depron raven, mit der mehr als nur unzufrieden bin! (meines erachtens der grosste reinfall der mir je unterlaufen ist)

http://www.der-schweighofer.at/artikel/64678/depro_raven_800mm
(der link dient lediglich dazu, meinen derzeitigen flieger zu zeigen!)

Ich moechte mein Setting, wenn moeglich, weiterverwenden!

- microservos

- 3S1P 740mAh

- X-Power pro torque motor mit Regler
(habe dieses Set fuer die Raven angeschafft, damit ist sie hervorragend motorisiert ~ bis 300 gramm)

Was mir bis jetzt so ins Auge gestochen ist:

ist der MPX Parkmaster

oder Indian Spirit
http://www.der-schweighofer.at/artikel/63006/indian_spirit_outdoor_900mm

was haltet ihr von den beiden??

Sind sie fuer mein Setup richtig.

Welche anderen Moeglichkeiten gibt es?

Vielen Dank,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

rubberduck

User gesperrt
Hi Michael,
ganz einfach ... selber bauen ...

Gekaufte Sachen sind immer subjektiv zufriedenstellend, da man oft mehr Erwartungen ins Modell steckt als es dann erfüllt.

gruss
jürgen
 
bester Slow- und Parkflyer

bester Slow- und Parkflyer

Was ist gut?
Was besser?
Was am besten?

Ich habe derzeit vier Modelle einsatzbereit.
Jedes ist ein Individuum, hat Stärken, die begeistern, und Schwächen, die zur Verzweiflung bringen.

Heute abend hatte ich Lust auf rumfetzen und anschließend auf eine gemütliche Runde mit dem Wiesenschleicher. Zwei extrem unterschiedliche Flugzeuge waren binnen einer Stunde die "besten".

Jürgen hat recht, bau Dir die unterschiedlichsten Modelle und nimm immer das, wonach Dir gerade ist.
Perfekt ist keins.
 

sfluck

User
hi
falls du dich entscheiden möchtest zwischen diesen Flugzeugen, würde ich dir vom Indian Spirit abraten. Er flog einfach net recht:mad: , fahrwerk brach bei kleinsten Springern ab usw.....
vlg stef
 
Oben Unten