Kein Telemetrie Logging in der MX 16 HoTT

Hallo,

ich habe eine MX 16 HoTT, ein GPS Vario Modul und einen GR 16 Empfänger von Graupner. Nachdem ich alle 3 Komponenten auf den aktuellen Softwarestand gebracht habe, habe ich einen ersten Testflug im EasyStar absolviert.
Die 'live' Telemetriedaten werden einwandfrei auf der MX 16 angezeigt. Das SD Karten Symbol im Display zeigt auch eine Aufzeichnung an. Wenn ich die Karte nach dem Flug jedoch aus dem Sender nehme und die Telemetriedaten auf dem Pc anschauen möchte, habe ich nur eine 0 Kilobyte große *.bin Datei. Wenn ich diese im HoTT Manager importiere, bekomme ich natürlich auch keine Daten angezeigt. Die Datei scheint also nur angelegt, aber eben nicht mit Daten gefùllt zu sein. Ich habe schon versucht die Karte zu formatieren ( unter Win in Fat32 ). Nützt alles nix, ich bekomme immer nur eine leere Datei!

Kennt hier jemand die Lösung für das Problem?

Vielen Dank!
 
Hallo zusammen, der thread ist ja schon richtig alt, aber ich habe das gleiche Problem mit dem Logging, habe das GPS/Vario und auch diese beiden Sensoren ausgewählt, die Files habe aber leider 0kb, lustigerweise ist dies nicht immer, teilweise wird auch aufgezeichnet.

Jemand eine Idee ? Oder hat der thread Ersteller in der Zwischenzeit die Lösung gefunden ?
 
Ich habe die Fluguhr aktiviert und die läuft auch gut mit, habe das GPS/Vario Modul und gem. Einem anderen Forum thread auch nur das GPS Modul aktiviert, dennoch bekomme ich nuller Files.

Woran könnte es sonst noch liegen ?
 

Maggi

User
Ist die Speicherkarte auch 100% i.O. und richtig formatiert?
Die kleinen Dinger gehen gern mal kaputt und mögen es überhaupt nicht, wenn man die aus dem Gerät nimmt, wenn dort gerade drauf zu gegriffen wird...ergo teste mal ne andere Speicherkarte!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten