Kennt jemand Manfred Schulz?

MigTo

User
Hallo zusammen,

kennt jemand Manfred Schulz?

Er ist / war der Konstruktuer von Modellen mit negativen V- Leitwerk (MS-6 Kristal und MS-7 Achat)!

Kann mir jemand seine Kontaktdaten vermitteln?

Meine suche nach Ihn im WWW ist leider erfolglos gewesen,

Gruß
Miguel
 

S_a_S

User
Hallo Miguel


wenn die Modelle von 1977-2010 sind...

Modellbau Steinhardt hat inzwischen auch aufgehört.

Grüße Stefan

PS: https://www.rc-network.de/attachments/ms5-jpg.8181531/
 
Zuletzt bearbeitet:

MigTo

User
Hallo Stefan, hallo Claus,

erst mal Danke für eure Antworten.
Leider war beruflich unterwegs und kann deshalb erst heute antworten.
Die Beiträge, die Ihr verweist hatte ich schon gefunden.

Gruß
Miguel
 
Den Artikel von der ms5 hatte ich vor längerer Zeit mal hier eingestellt. Zumindest ist das oben meine, na ja nennen wir es mal „Schrift“. Den ähnlichen Artikel aus der Modell mit der ms6 hab ich evtl. auch noch. Ist hier nicht abgebildet, aber ist in beiden Fällen ein auf A4 verkleinerter Plan dabei. Interesse?

Gruss Henner
 

Huffa

User
Hallo Miguel,

du könntest noch versuchen, beim vth-Verlag aktuelle Kontaktdaten von Herrn Schulz zu erfragen. Dort gibt es noch Bücher und Baupläne von ihm zu kaufen und Verlage haben ja üblicherweise Kontakt zu ihren Autoren. Das mir bekannte letzte Buch von ihm "GFK Rumpf- und Bauteileherstellung im Flugmodellbau" erschien dort wohl im Jahr 2009.

Allerdings ist Herr Schulz, soweit ich weiß, im Jahr 1930 geboren, er wäre also mittlerweile 91 Jahre alt - wenn er denn noch lebt.

Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten