Deinem Motor mangelt es folglich an Sprit. Entweder eine Vergaser-Sache, oder Dein Motor ist nicht mehr dicht.
Das Drehschieber-Gehäuse hat bei King-Motoren eine recht schmale Dichtfläche. Du hast hoffentlich vor der Montage geeignete Dichtpaste aufgetragen.
Verwendest Du durchsichtigen Spritschlauch? Bei geschlossener Choke-Klappe sollte der Kraftstoffpegel pro Anwerfumdrehung etliche Zentimeter zum Vergaser hin wandern. Tut er dies nicht, liegt meist eine Undichtigkeit am Motor vor. Wie man einen Motor abdrückt, beschreibe ich Dir bei Bedarf, gib Bescheid.
Nimm auch den Vergaser nochmal auseinander und checke, ob z. B. alle Dichtungen richtig herum eingelegt wurden. Schraube die L- und H-Nadel heraus und setz´ an diesen Stellen den Sprühkopf eines Reinigungssprays o. ä. auf. Beim Betätigen muss die Flüssigkeit einwandfrei aus den Einspritzdüsen kommen: Messing-farbige = H-Düse, mehrere kleine Bohrungen im Alu des Vergasers = L-Düsen.
Gruß,
Robby