1234567Simon
User
Hallo,
ich habe wirklich gesucht, auch in der Suchfunktion.
Eventuell kann das jemand (wahrscheinlich zum 10.ten Mal im Forum) beantworten
Ich Suche eine klappluftschraube für das Set hier:
(Für selbst zusammen gebasteltes Depron Modell)
Videos auf YouTube mit dem Motor schauen super aus....
Oder sagt ihr "bei so einem Depron Modell stört eine Nicht Klapp Schraube" sowie überhaupt nicht...
Die Idee ist auch, dass der Propeller nicht ständig bei den doch regelmäßigen Abstürzen abspringt.....
Oder gerne auch andere Alternativen.
Hintergrund:
Mein Selbst zusammengebastelter und zusammengeklebter Depron Flieger bleibt am Rheinufer-wall bei guten Bedingungen halbwegs oben - als Segler ohne Motor.... Aber gerne würde ich doch noch einen Motor "dazu-Basteln" .
1200mm Spannweite.
ca. 180 Gramm Abflug Gewicht (inkl. 4. Servos und 35 Gramm NiMh Akku (noch nicht ganz vorne..)
Vielen Dank
Grüsse
Simon
ich habe wirklich gesucht, auch in der Suchfunktion.
Eventuell kann das jemand (wahrscheinlich zum 10.ten Mal im Forum) beantworten
Ich Suche eine klappluftschraube für das Set hier:
Antriebsset RC-factory S, 47,30 €
E-Segler: bis 500g; Sport- und Scale: 460g; Kunstflug: 380g; Kunstflug 3D: 220g
www.torcster.de
(Für selbst zusammen gebasteltes Depron Modell)
Videos auf YouTube mit dem Motor schauen super aus....
Oder sagt ihr "bei so einem Depron Modell stört eine Nicht Klapp Schraube" sowie überhaupt nicht...
Die Idee ist auch, dass der Propeller nicht ständig bei den doch regelmäßigen Abstürzen abspringt.....
Oder gerne auch andere Alternativen.
Hintergrund:
Mein Selbst zusammengebastelter und zusammengeklebter Depron Flieger bleibt am Rheinufer-wall bei guten Bedingungen halbwegs oben - als Segler ohne Motor.... Aber gerne würde ich doch noch einen Motor "dazu-Basteln" .
1200mm Spannweite.
ca. 180 Gramm Abflug Gewicht (inkl. 4. Servos und 35 Gramm NiMh Akku (noch nicht ganz vorne..)
Vielen Dank
Grüsse
Simon
Zuletzt bearbeitet: