Kleiner Hinweis zum Flugtag!

Hallo!

Wollte nur mal auf dem Flugtag jetzt am Sonntag den 29.06.08 in Werlte hinweisen! mfc-werlte.de! Wenn auch ein kleiner Verein wird trotzdem große Klasse geboten! Seid einigen Jahren kristalisiert sich beim jährlichen Treffen die Sparte Jet stark heraus!

Wer noch zuschauen möchte ist herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wir freuen uns Leute wie Hermann Wulff, U.R.Modellbau, eine starke Bandbreite der IG-Jet Ahlhorn, Reinhold Wonnemann, Volkmar Pakusa, unseren Dr. Jet aus Lingen, Uwe Osterkamp, Peter Otterstädt, Danny Goetze, de Boer mit der riesigen Turner W4x, Sprecher Hermann Wieking, einigen Kunstflugspezis und viele weitere Modelle aus benachbarten Vereinen begrüßen zu dürfen!

Selbst Friedhelm Graulich hat als Jet-Silberrücken wie auch in den letzten Jahren den Weg zu uns gefunden und ist neben einigen anderen schon heute angereist!

Bilder werden nachgereicht!

Ende der Werbung!;)

Grüße
Andreas
 
Oben Unten