Kriege heute meine Futaba T 12 2,4 ghz

hallo falls jemand die schon hat muss ich irgendwas wegen dem empfang beachten oder der reichweite ?
habe gehört das man eigfentlich 2 empfänger im flieger verbauen soll,und die möglichst weit auseinander,bitte mal um ein paar tipps und erfahrungen
lg dirk
 
noch was vergessen

noch was vergessen

das futaba system soll das beste sein hoffe ich habe die richtige anlage gekauft,sollen ja auch schon einige flieger mit 2,4 abgestürzt sein,oder waren das störungen zwischen den ohren ,die habe ich auch ab und zu grins;)
 
danke nur für die 2,4 ghz geschichte habe ich da nichts gefunden
lg werde heut abend aber mal alles durchlesen
 
strotti schrieb:
danke nur für die 2,4 ghz geschichte habe ich da nichts gefunden
lg werde heut abend aber mal alles durchlesen
Zu FASST wurde schon so viel geschrieben ...

und da es übertragungstechnisch keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Futaba FASST Sendern bzw. Empfängern gibt, solltest Du genug Informationen hier finden.

:) Jürgen
 
Oben Unten