Kulttreffen

moempf

User
moempf.jpgPICT0027.jpg
Auf den zwei Bildchen könnt ihr Joe Maier und mich sehen, ein zufriedenes Grinsen im Gesicht, wir sind nämlich jetzt auch stolze Kult Besitzer. Und weil ab Christi Himmelfahrt die Bergbahnen bei uns im Kleinwalsertal wieder in Betrieb sind, wollen wir die zwei Kult an Pfingsten einweihen und ein kultiges Treffen veranstalten, soll heißen, vom 3. bis 5. Juni sind alle Kult-Flieger herzlichst auf den Kuhgehren zum Hochgebirgsfliegen eingeladen.
Kuhgehren => siehe Hangflugführer.
Das Kleinwalsertal ist von Stuttgart, München oder Augsburg aus so in 2 Stunden zu erreichen, wer ein Wohnmobil, einen Wohnwagen oder ein Zelt sein eigen nennt, der kann bei mir auf meinem Campingplatz diese drei Tage gratis wohnen. Natürlich auch der Anhang. Am Abend wollen wir dann ein bißchen Grillen und den Tag mit sinnvollen Gesprächen ausklingen lassen.....
Leute, meldet euch bei mir unter meiner e-mail Adresse, damit wir so ca. wissen wer und wieviele es sein werden!! Und gutes Schuhwerk nicht vergessen, wir sind Hochgebirge und müssen sicher noch ein Stückchen im Schnee laufen. Halt nicht gerade mit Schlappen und Stöckelschuhen kommen. Auf geht`s, wir freuen uns schon saumäßig.
Joe und Christof

PS Der Claus wird`s bis dahin hoffentlich auch wieder geschafft haben?
__________________
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Mal sehen ob ich es schaffe. ;) Allerdings ist dieser Termin das einzigste modellflugfreie WE der nächsten 1 1/2 Monate.

Doch das Angebot klingt so verlockend :D ;)
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Viel kalt in Zelt?

Viel kalt in Zelt?

Hallo,
Kulttreffen finde ich prima, ich weiß nur noch nicht, ob ich wintercampingfest bin.:D :D

Gruß, Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten