Kunstflug Seminar für Einsteiger

Hallo

Wenn Interesse besteht, möchte ich wieder einmal ein Kunstflug Seminar für Anfängern oder Einsteiger organisieren. Das Modell ist dabei nicht relevant. Es kann jeder mit jedem Modell teilnehmen. Besteht daran Interesse?

Gruß Siggi
 
Hallo Siggi,
Wo wäre denn der Veranstaltungsort?
Lieber Gruß aus Graz
Volker
 
Hallo Siggi,

ich habe keine Wettbewerbsambitionen, bin aber sehr interessiert bezüglich Kunstflug noch etwas zu lernen.
Dies ist aber nur zu meinem Privatvergnügen.

Wenn das auch an diese Zielgruppe geht, habe ich Interesse. Kann das sein, dass Du schon so etwas gemacht hast,
Raum Lage?

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter

Das Seminar ist für jeden, der sich für Kunstflug interessiert. Wettbewerbsambitionen muß man nicht haben. Nur Interesse sich weiterzuentwickeln und seinen Flieger im Griff zu haben.

Ja, habe das schon ein paar Mal mit guter Resonanz gemacht.

Gruß Siggi
 
Hallo

Die grobe Planung ist 2022. Je nach Coronasituation. Termin und Ort werden wir im Herbst festlegen, so dass jeder für sich ausreichend Zeit für die Planung hat.

Der Ort wird auf alle Fälle aller Voraussicht nach in Deutschland sein.

Gruß Siggi
 
Moin

Das Seminar richtet sich an Kunstfluginteressierte für Motormodelle. Dabei ist es egal ob Verbrenner oder Elektro, F3A oder Imac. Die Teilnehmer müssen auch kein Wettbewerbsmodell besitzen. Es soll einen Einblick in den klassischen Bereich geben. Dabei werden wir Tips zu Einfliegen des Modells geben und Einstellungstips.
Der Schwerpunkt wird in der Praxis liegen, wobei die Theorie nicht vernachlässigt wird.

Ich hoffe, das es jetzt etwas klarer geworden ist.

Gruß Siggi
 
Hallo
Ich freue mich über das rege Interesse.
Somit werde ich für nächstes Jahr ein Wochenende ins Auge fassen. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

Gruß Siggi
 

D-EMIL

User
Hallo,
ich bekunde hiermit auch mal mein Interesse 🙂
Habe mir das Thema mal abonniert für nachfolgende Infos.

Gruß Henrik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten