Kunstflug-Trainingscamp 2007

Joerl

User
Holler.......

Holler.......

Hallo Jungs!

wünsche auch allen ein gutes neues jahr!!

wenn ich mir die liste so anschau muss ich mit mit dem holler was einfallen lassen............... :D

@gerald mit den unkosten hab ich doch nicht so unrecht gehabt gell!!
aber: das ist es alle mal wert!


mann sieht sich.....................

gruß Hans
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Pilotenliste aktualisiert

Pilotenliste aktualisiert

Gebhard Albrecht
Felix Andres
Armin Bersenkowitsch
Peter Brinkmann
Jan Brockmann
Harald Debatin
Christian Dietmayer
Klaus Eiperle
Matthias Engeler
Johann Erlbacher
Sascha Fliegener
Andreas Friedel
Oliver Früh
Georg Gams
Elmer Gossel
Jan Hagmann
Andi Haller
Torsten Held
Gerold Hellwig
Markus Hofmeister
Frank Hofmeister
Alexander Holzwarth
Günter Holzwarth
Cord Johannmeyer
Alexander Kleinmaier
Stefan Koch
Cornelius Kohl
Jochen Kolb
Mike Lacker
Franz Maier
Korbinian Maier
Karl Mair
Vinko Maric
Alexander Mettel
Manuel Mettel
Alwin Müller
Kurt Praster
Matthias Praster
Tobias Praster
Tobias Reichl
Bernhard Schröger
Günter Seewald
Jean-Claude Spillmann
Klaus Spindler
Bruno Stricker
Gökmen Ulas
Stefan Vogl
Sergio Waldmeier
Georg Wismeth
Oliver Wolf

Ich hatte doch glatt den Peet unterschlagen.

Bis bald


Gerald
 
Camp bereits ausgebucht!

Camp bereits ausgebucht!

Hallo Gerald!

Sh..´t, wird´s wohl heuer wieder nichts.
Nachdem ich voriges Jahr Knie-OPmässig ausgefallen bin:cry: , wollte ich eigentlich heuer dabei sein. Ein paar wenige von Euer vorigen Runde kenne ich ja bereits.
Aber es sieht so aus, als ob es heuer wieder nicht klappen würde, da die Teilnehmerzahl bereits erreicht wurde.:cry: :cry:
Sollte es so etwas wie eine Warteliste geben, würde ich mich dort gerne eintragen. Falls auch dies nicht möglich sein sollte, so komme ich halt für ein paar Tage mit dem Wohnmobil und einen riesen Durst und Hunger vorbei und trinke lieber eine Runde, da falle ich wenigstens nicht runter:D :D (zumindest nicht so hoch)!!!

Schauma moi, ob´s bei eich a gescheit´s bia gibt (joerl bitte übersetzen!!!):D :D :D


LG aus dem Alpenvorland
 
servus

servus

hi chris,

da braucht man doch nichts zu übersetzen ;-) Wir sind Schwaben wir können doch alles ;-)

Wär super wenns auch mal vorbeischauen würdest, wir werden dich schon ordentlich verppflegen, sei es der Durscht, Hunger oder Gaudi ;-)

mfg,
gebhard
 
Hi Chris

wär dufte wenn wir uns dort sehen...dann kannst Du dem Johann auch Hollerm.äßig aushelfelfen...:D

Bei mir klappts erst ab Mittwoch... leider :cry: reserviere bei deinem Paps schon mal das Womo.. ;)

Grüße
 
Jo sicha!

Jo sicha!

Hi Leute!

Also daß es letztes Jahr a "Fetzgaudi" war, hab ich vom Jo schon erfahren. Denke auch daß es sich terminlich bei mir einrichten lassen würde. Und was den Holler anbelangt. Mein Geheimtipp "Vogelbeer"!!
@Mike: Noch besser und gesünder wie "Linzerschnitten":D :D :D
Bei der Teilnehmerliste werde ich die ganzen Schwarzbrennereien in der Umgebung abklappern müssen, um genügend Vorrat zu haben!
Ob´s da bei manchem noch mit dem Fliegen klappt. Bei meinen Flugkünsten wirds warscheinlich keinen Unterschied machen!:D :D :D
@Gebbes: Jo des glaubi scho, aber ob´s bia a so schmeckt wia bei uns????;)

LG aus dem Alpenvorland
 

Gast_7088

User gesperrt
ich bin ja so gespannt...

ich bin ja so gespannt...

wie viele Flieger muss ich mit bringen? und müssen alle einen Rumpf haben? :D

In der Werkstatt wird auf Hochtouren geschraubt.Die Anlage ist beim Graupner ... also die Vorbereitungen laufen.
sagt mal an mit was ihr so fliegen wollt.. rein aus Interesse...

sicher :
zackicombatti (weil ich den immer dabei habe)
Decathlon (alt) eben noch in der Werkstatt

noch nicht fertig
brösel I (old shool RC1) oder Kasy (kleiner trainer)
und Giles 202 (1,80)

also alles sehr unspektakulär.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd, wenn sie bis dahin noch lebt, meine Funtana S 90 mitbringen und meine Mini Funtana ist eh immer dabei.
Dann hab ich noch eine originale Race Rat von Graupner und einen Hotliner.
Aber ob das alles in meinem Auto Platz hat?????
 
Sers Leute

Sers Leute

Hallo,
Dieses Jahr wird Vorbereitungsraum wohl richtig voll werden, bin mal gespannt. Da werden sicher von einem bis zum anderen Platzende Modelle stehen ;-) Die Oberhand haben ganz klar von den Teilnehmern her die 2,5 - 3m Kisten. Aber auf die größe kommt es da ned an... Spass ist das wichtigste und das wird garantiert.
Wenn ich mich nicht täusche noch 110 Tage ;-), das geht nun ganz schnell - juhuuuule
mfg,
gebhard
 

Oli

User
Modelle

Modelle

Hallo Gebes,

wir bringen auch was zwischen 80cm bis 2,60m mit, also alle Größen am Start. Für den Abend was aus Depron damit bei dem "Bierlevel" nicht so viel teures am Knüppel hängt. Wir bringen auch was mit mit smoke, dann können wirs richtig rauchen lassen !! Hoffentlich ists bals soweit. Die Tage kommen hin ja ja.
 

YAK 54

User
Hi Gebes

Hi Gebes

auch die Eberhardbühler sind mächtig am schrauben um für´s Kunstflugcamp was zum fliegen zu haben. Wenn es keine größeren Probleme gibt (wie es leider 2006 viele zu viele gab...) komm ich mit meiner YAK 54 (Nr.2 1/2), der Extra 2x2m, mein Sohnemann mit der Funtana und dem Girgl mit Yak54 und Yak55. Wir freun uns schon mächtig auf ein wiedersehen !!!

Bis die Tage

Grüße

Günter
 
Günter

Günter

Jo mei,
das du hier übers Forum schreibts... super mal wieder was von euch zu hören... aber das meiste haben wir bereits hinter uns von der Flugarmen Saison, werd dann im Frühling sicher gleich ma zu euch rüber tuckern.
Hast recht 2006 war ein Katastophenjahr, auch für viele meiner Kumpels lief es alles andere als gut, hast ja alles mitbekommen - aber weißt was - jetzt habn wir 2007 und da holen wir dass dann halt alles nach.
Gruß an euch und an da Girgl - freu mich rießig auf n geiles meeting mit euch..
P.S. Es wird euch sicher gefallen
P.S.S. Macht da Girgl die Mashcine auch wieder neu ?
 

YAK 54

User
Hi Loopeng

Hi Loopeng

der Girgl hat die YAK 54 wieder repariert und fliegt schon wieder damit. Die YAK 55 von COM ARF hat er neu aufgebaut und gerade fertig gebracht, aber bis jetzt noch nicht geflogen.
Meine YAK 54 (qausi meine 3. YAK 54 )ist jetzt auch flugfertig, ich muss aber vor dem Erstflug den 160er noch mal richtig checken, da ja bei dem letzten Crash einiges im Eimer war. Bin auch schon gesapnnt wies mit den neuen Dämfpern und dem nochmal niedrigeren Gewicht als bei den Vorgängern (jetzt trocken 16,7kg) geht.
Ansonsten gehts jetzt mit Vollgas bei den Pittsen weiter. Der 4 Zylinder Sound ist echt tierisch, dass heizt an die Kisten auch bald in die Luft zu kriegen!!! Vielleicht klappts ja in dieser neuen guten Saison, wie`s 2007 sicher wird.

Bis bald

Günter

PS:ich freu mich auch schon riesig auf euer Camp, da auch viele kommen, die ich bis dato nur aus Foren oder Mails kenne

www.modellflugfreunde-suro.de
 
camp

camp

sers Günter,

Da wo ihr kommt hat die schweizer Fraktion ja auch wieder angekündigt zu kommen, gibt dann endlich (seit 2005 bei euch) wieder n gemeinsames fliegen. Auf eure Pittsen bin ich echt gespannt, bringt ihr die bis zu eurem Flugfest fertig?
Drück nur die Daumen dass das Wetter gut wird... ;-)
Man hört von sich Günter,
Fliegergrüße
gebes
 

Gast_7088

User gesperrt
menno

menno

wieder alle mt riesen Böcken .... na egal... wer erst 41 anfängt fliegen zu lernen muss eben auch langsam wachsen...
:(
 
ich kann nicht anders

ich kann nicht anders

Servus Leute,

So, um euch mal wieder hungrig aufs Camp zu machen....... ;-) hihi

Noch 77 Tage......

Mfg,
gebhard

Bei der Teilnehmerliste und der üblichen Gaudi am Camp wird das ein SUPER EVENT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten