Ladegerät

Hi,
Ich hab ein Problem.
Ich möchte so schnell wie möglich fliegen aber mein Ladegerät, welches ich als Werbegeschenk für die FMT erhalte ist *zur Zeit vergriffen*.
Nun brauche ich eine Alternative die möglichst günstig ist also 20-25€ ansonsten muss ich warten. ich muss damit nur 8Nimh zellen (Senderakku) und 2s Lipos (Motorakku für Slowflyer).
aber das ladegrät sollte aus dem Programm vom Staufenbiel sein, denn ich will nicht 2 mal bestellen.

Mfg Jan

PS: Hab gerade nochmal das Programm durchgeschaut, der Ultra mat 6 sollte doch als Übergangslösung funktionieren,oder?

PS2: Kann ich daran auch nen Balanceranstecken oder braucht man das bei 2 Lipos nicht?

PS3: Mein Balancer hat nen EHR-Ausgang wenn ich nun später mit dem richtigen Ladegerät mein 4s Kokam lade kann ich den einfach anstecken oder brauch ich auch nen adapter,denn ich finde keinen.
 
Gibt es nun verschiedene EHR adapter für 2-6s oder ist das egal ?
Brauch ich nen adapter oder nicht?

Mfg

Bitte schnell beantworten!!!
 

EHeli

User
Smudo14 schrieb:
Hi,

aber das ladegrät sollte aus dem Programm vom Staufenbiel sein, denn ich will nicht 2 mal bestellen.


Hi Jan,

wieso fragst du nicht einfach dort an und lässt dich beraten?
kann doch nicht sein, dass das forum die aufgaben der händler übernehmen soll...

bez. EHR: die kleineren buchsen passen in die grösseren stecker, aber man muss halt aufpassen beim anstecken.
du kannst auch gerne mal nach JST steckern googeln, die bauen diese dinge.
schöne grüsse
h.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten