Ladegeräte gibt´s !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miniron Lader von Sommer- Elektronik.Habe ich gekauft und mir mehrere Akkus kaputtgeladen trotz Komputertechnik. Die Abschalltung funktionierte nicht und lud unendlich lange weiter. Eine Wartepause zwischen den Ladezyklen funktioniert auch nicht immer.Und das Schönste der eingestellte Ladestrom wird im Paralelen Betrieb um das 2-4 fache überschritten dann aber Intervallweise geladen . Was für ein Quatsch !!Ich will das das Ladegeraät das tut was ich von ihm verlange und das zuverlässig ! Das gerät war 2 mal bei Sommer nach Totalausfall ( Entladung 14 Zellen )das war wohl doch zuviel !! nix gefunden --trozt Beweisfotos von mir. Alles OK angeblich Na ja was will man von so einem Gerät verlangen -- ich wollte es nicht mehr ( der versteckten Mängel wegen , ) wer weiß was da sonst noch passiert wäre. Sommer war NICHT kulant er berechnete einen Nutzungsabschlag . Den Preis will ich Euch garnicht sagen. ABER jetzt lade ich mit Profiline stationär , das klappt ohne Mucken.

<<< Steht jetzt bei "Akkus & Ladegeräte", da gehört´s nämlich hin >>>>

[ 20. November 2002, 22:13: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten