Lehrte ´08

Hallo!

Ich bin leider nur Gestern (Samstag) in Lehrte gewesen! Musste heute noch zu einer anderen Veranstalltung und Gestern Abend der Geb. meiner Frau!

Wie war´s denn sonst noch so!

Ich habe mitbekommen, das Marcus Rummer und die Legendary Fighters einen Pokal bekommen haben! Ebenso Friedhelm Graulich für bester Jet! Die SR-71 ist ein tolles Teil - jetzt mit den Nachbrenner-LED´s erst recht! Glückwunsch!

Vieleicht hat ja jemand von euch noch Bilder!?

Am Samstag Morgen noch ein bisschen Startprobleme wg. dem Flugplan aber ansonsten von mir ein Lob an die Ausrichter! Gehört einiges zu um sowas auf die Beine zu stellen!

Grüße
Andreas
 

brosi

User
moin,
Super Veranstaltung! Man glaubt kaum, wieviele Superlative es im Modellbau gibt. Pokalgewinner waren noch der Otto Widlroither mit der R3 und das Team Müller mit der Beaver. Spitzenwetter auch am Sonntag.
Gruß
brosi
 
Oben Unten