Libelle H301 (Chocofly): Erfahrungen?

bie

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

...Hat jemand schon Erfahrung mit Sprühfolie gemacht?
Weise Tragflächen.. darauf zb Rote Blockstreifen aus Sprüfolie.. soll sich wieder abziehen lassen..ohne Rückstande..

Was spricht gegen Orastick-Folie oder Folie vom Autofolierer?

Das Deko meiner L-213A (siehe Avatar) ist auch foliert (rote Streifen auf silbergrauem GFK).

Das habe ich aus dem gleichen Grund aufgebracht: bessere Sichtbarkeit.
 

Ralf Berger

User gesperrt
Libelle

Libelle

Hallo
falls irgendwer eine Fertiggebaute Libelle in Erwägung zieht--
einfach melden..
Libelle noch genauso wie hier beschrieben.. Fliegt nachwievor super und mit dem verbauten Antrieb gehts echt super..
 

HorstA

User
Neu nicht mehr

Neu nicht mehr

Hallo,

bin unter Biete schon auf die Libelle aufmerkasm geworden, würde aber zum F-Schlepp eine ohne Antrieb suchen. Weder bei Choco Fly noch bei pp-rc ist eine zu finden.

Wird die Libelle in 2,5m Spw. nicht mehr hergestellt?

Gruß Horst
 

DJ-Zwo

User
Glasflügel H301 "Libelle" 1:6 Voll GFK

Glasflügel H301 "Libelle" 1:6 Voll GFK

Hallo,

bin unter Biete schon auf die Libelle aufmerkasm geworden, würde aber zum F-Schlepp eine ohne Antrieb suchen. Weder bei Choco Fly noch bei pp-rc ist eine zu finden.

Wird die Libelle in 2,5m Spw. nicht mehr hergestellt?

Gruß Horst



Hallo Horst,
hier gibt es den Flieger noch, bin da auch mit starkem Interesse dran.;)

Grüße Gerhard


http://www.effektmodell.de/index.php?main_page=product_info&cPath=265_1042&products_id=7701
 

funkle95

User
Libelle

Libelle

Hallo,

bin unter Biete schon auf die Libelle aufmerkasm geworden, würde aber zum F-Schlepp eine ohne Antrieb suchen. Weder bei Choco Fly noch bei pp-rc ist eine zu finden.

Wird die Libelle in 2,5m Spw. nicht mehr hergestellt?

Gruß Horst


Also auf der Chcofly Homepage unter ''Semiscale Modelle'' finde ich in ''meinem'' :-) Internet schon noch die Libelle :-)
Und verfügbar ist sie auch noch :-)

sg simon
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Simon,

Also auf der Chcofly Homepage unter ''Semiscale Modelle'' finde ich in ''meinem'' :-) Internet schon noch die Libelle :-)
Und verfügbar ist sie auch noch :-)

hmmm, in meinem Internet sind auf der Chocofly-Homepage sowohl die GFK- als auch die Full-CFK-Version mit dem Vermerk "ø leider ausverkauft" versehen, der unmittelbar über dem "in den Warenkorb"-Button auftaucht, wenn man das entsprechende Modell anwählt. Lediglich das "Coverset Libelle" für 69.00 CHF ist noch verfügbar ...
 

DJ-Zwo

User
Hi, ich habe soeben Antwort von Chocofly bekommen.

Grüezi....

Die Libelle bauen wir frisch auf Bestellung nach wie vor.

Aktuell ca 6 Monate Lieferzeit.



viele Grüsse

Daniel Aeberli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten