• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Litronics TakeOff 2015

Am 16. Mai 2015
ist es wieder so weit - der Litronics Flugtag geht mit dem TakeOff 2015 in die dritte Runde!

Ab 10 Uhr laden wir euch zur größten Flug-Show rund um München ein! Neben den Show-Blöcken unserer Partner haben wir keine Mühe gescheut um euch Top-Piloten mit deren Modellen präsentieren zu dürfen.

Neben einer sensationellen Flug-Show bietet der Tag zusätzlich die Möglichkeit an den Ständen unserer Partner:
  • Horizon Hobby
  • robbe Modellsport
  • Multiplex
  • Hacker
  • Yuneek
vorbeizuschlendern und Informationen aus 1. Hand zu bekommen.

Auf dem Modellflug Gelände des MFC Seefeld-Hochstadt haben wir für diesen Tag eine Vielzahl an Attraktionen aufgebaut. Neben den Informations-Ständen unserer Partner haben wir auch an unsere kleinen Geäste gedacht und haben eine Hüpfburg organisiert.

Sollte wärend der Show der Drang aufkommen das auch einmal selbst machen zu wollen, dann sind wir von Litronics mit einem Stand vertreten, an dem Du dich über die komplette Bandbreite unseres Sortiments beraten lassen und das Modell gleich kaufen kannst.

Sobald sich der Tag dann dem Ende neigt und es schon zu dunkel aber noch zu hell zum Nachtfliegen ist, gibt es ein kurzes Rahmenprogramm um euch die Zeit bis zu unserer sensationellen Nachflug-Show zu versüßen.

Weitere Informationen zu unserem Flugtag und eine Piloten-Anmeldung findet ihr auf unserer Webseite:

Mehr Informationen zum Litronics TakeOff 2015

Poster-Web-Litronics-Take-Off-2015.jpg
 

.Claus

User
Super, war letztes Jahr das erste mal dort, lohnt sich.
Viel Erfolg und schönes Wetter :D
 
Oben Unten