Live-Broadcast für die Zeiten ohne Flugmöglichkeit

Liebe Segelflugbegeisterte!
Da wir momentan vielerorts an den tollen Thermiktagen sehnsüchtig gen Himmel starren und die meisten von uns nicht auf den Modellflugplätzen fliegen dürfen, haben wir uns von GPS-Triangle Kommitte überlegt nicht nur in den Bastelkellern zu verschwinden, sondern die Möglichkeiten der modernen virtuellen Vernetzung zu nutzen um im "Seminar"- oder "Vortragscharakter" über das GPS-Streckensegelfliegen zu berichten, Hilfestellung zu leisten und für hoffentlich viele unter uns wertvolle Tipps und Tricks zu geben.
Hierbei ist dies sicherlich nicht nur für Modellflugpiloten mit Wettbewerbsambitionen im GPS-Triangle Fliegen interessant, sondern für alle, die sich für diese moderne Art des Modellsegelfluges interessieren. Gerade die neue "lightclass" zeigt sowohl auf Piloten- als auch Herstellerseite, dass sich hier ein neues Betätigungsfeld entwickelt, welches großes Potential un dviel Spaß beherbergt.
Wir möchten Euch auf diesem Wege zu einem ersten Live-Broadcast unter dem Namen "GPS-Triangle-101" einladen. Er soll am Sonntag Abend, 10ter Mai 2020 um 20:30Uhr MEZ über facebook live als Plattform stattfinden.
Gerne werden wir dies, nach dem Sammeln erster Erfahrungen mit dieser Broadcast-Technologie regelmäßig stattfinden lassen und dann auch Tutorials, Hilfestellungen aller Art, Technik-Gespräche etc. einbringen und auf Eure vorher gestellten Fragen eingehen.
GPS-Triangle-101_01.png

Viele Grüße,
Daniel Aeberli & Philip Kolb
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten