Lob an Hacker

msX

User
Hallo zusammen,

normalerweise findet man hier im Forum ja nur Einträge zu Fragen und Problemen. Jetzt muss ich aber auch mal was positives kundtun:

Vorletztes Wochenende habe ich meinen Hacker/Jeti 70-3P Regler bei einem Absturtz so beschädigt, dass der Motor danach überhaupt nicht mehr anlief. Von außen sah alles noch OK aus. Nach dem Aufschneiden des Schrumpfschlauchs sah ich das Problem: Einige Bauteile waren beschädigt. Anschließend habe ich den Regler zu Hacker geschickt, mit der Bitte, den Regler zu reparieren. Nach einer Woche kam dann tatsächlich der Regler zurück - repariert für (in diesem Fall) 55 Euro incl. Versand (Neupreis 130 Euro) - der Regler schaut nun aus wie neu (und ist es auch meiner Meinung nach) - sowas nenne ich Kundenservice!
 
Oben Unten