Luftflasche für Ezfw

fly-bert

User
Hallo Mathias,
nicht schlecht, aber ich brauche 2 Anschlüße. Löten am Dosen-Boden funktioniert nicht und zum Gewinde schneidenn ist das Material zu dünn.

MfG
Herbert
 

FamZim

User
Moin

Mal eine ganz bekloppte Ideeee ;)
Man baut in die Fläche ein "unbenutztes" Steckungsrohr ein, ab 30 mm Aufwärts.
Hinten ein Deckel rein und vorne einer mit Anschlüssen.
Das kann auch noch als tragendes Holmteil genutzt werden, Länge nach belieben und bedarf ;)

Gruß Aloys.
 

tulura

User
...keiner so was gemacht???
Doch ich! Meine F4 Phantom fliegt mit ´ner Axe-Deo-Spraydose als Drucktank für´s C21. Funktioniert einwandfrei und bei Fahrwerk ausfahren richt´s auch noch gut ;-)

Ich habe einfach das Röhrchen was aus der Dose schaut wenn man den Sprühknopf abzieht eingedrückt mit Sekundenkleber fixiert. Danach den Festo-Schlauch über das runtergedrückte festgeklebte Röhrchen geschoben und alles zusammen nochmal mit Glaskugelpulver und dünnem Sekundenkleber "einzementiert".

Tulura
 
Oben Unten