...steuerbarer Nachbrenner...
...steuerbarer Nachbrenner...
@Markus, Spunki,
In Porz liegt in verlängerter Flugrichtung parallel zum Flugplatz ein Golfplatz. Der Hubertus weist immer drauf hin, dass die Golfer die Jets lange nicht so cool finden wie wir :-)
Von daher habe ich einfach versucht weiterzusteuern, damit ich dort kein "Hole in One" fabriziere. Und tatsächlich war er noch voll steuerbar.
Als ich ihn wieder gesehen habe, habe ich sofort die Turbine abgestellt, sprich Pumpe. Selbst eine AMT Pegasus ist nicht als Häcksler zu gebrauchen; leider entzündete sich trotzdem Kraftstoff.
Grundsätzlich war der Euro noch steuerbar. Die Linkskurve, das gerade legen und abfangen war gesteuert. Als er mit der entsprechenden Anstellung hinter der Bäumen verschwunden ist, habe ich die Knüppel noch 20 Sek. in der Position gehalten. Glück im Unglück hatte ich insofern, als dass er in einer Lichtung landete, sodass die Schäden ausschließlich durch den Baumdurchflug entstanden sind. Mit meinem neuen Euro habe ich dann wieder Pech gehabt, doch dazu später mehr an dieser Stelle.
Viele Grüße
Philip