Markennamen ausgeschrieben

SChnief

JA genau Christian bis noch einer Weint :rolleyes: :rolleyes: :mad: :mad:

Aber macht ruhig weiter!

ICh finde es ja lustig
 
Apropos "Truppe Hilfloser Wesen": Kann es wirklich sein dass es noch keine Erklärung für "BUND"(eswehr) gibt???

Ich kann aus eigener Erfahrung beisteuern dass GOLF für "Gehen Oder Langsam Fahren" und MSDOS für "Mannigfacher Schmerz Durch Offensichtliche Schikanen" steht ...
 

Steffen

User
Moin,

Ihr macht so lange weiter bis jemand richtig sauer wird oder?
Wer wegen sowas richtig sauer wird, ist selber Schuld.

Den 'Sicher ist eines: man erhält nur Schrott' habe ich zB von einem Siemens-Mitarbeiter bekommen.

Ausserdem ist hier doch Cafe-Klatsch, nech?

Ciao, Steffen
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Original erstellt von Andreas B.:
HAHA :D :D

Ich möchte mal wissen wie "Hilflos" ir seit wenneuer keller unter wasser Steht und Keine Technischen Hilfs Wichtel da sind und ihr mit eure sprittpunpe den keller auspumpt. :cool:

JAJA HAHA HEHE HOHO

Andreas :D
Hab keinen Keller und den Wasserschaden im Wohnzimmer hatten meiner Eltern dank gerissener Fußbodenheizung :D

Außerdem wollte ich niemandem zu nahe treten....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten