Martini Racing Design

Hallo Zusammen,

vorweg schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Würde wieder mal euere Hilfe benötigen.
Bin auf der Suche nach einer Plot Datei, eps- cdr10 usw.
Soll das Martini Racing Design für einen Solofox von Schröder werden.
Das Logo hab ich mir schon aus dem Netz als Vektor Datei geladen.

Wenn jemand noch die Streifen als Vektor hätte, Super.
Viel wichtiger währe mir aber das Haifischmaul das man immer wieder auf den Seglermodellen sieht, z.B. bei Andys Folienwelt.
Hänge ein Bild an wie er aussehen soll.

Bild ist von dieser Adresse: http://www.rc-network.de/forum/show...ilder-und-Videos-von-Euren-Großseglern/page21

Bild von dieser Seite:http://www.andys-folienwelt.de/Entwuerfe-Segelflug/

ACDC Fox red.JPG
Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Andreas Brunnlechner!

Hier sieht man das Haifischmaul.

Hi Eckart, wenn mit dem Bild Probleme, bitte löschen, weil ich nicht weiss ob ich Urheberrechte usw. verletze, Danke

Also Danke für euere Hilfe und schöne Feiertage.

lg Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Also das mit den Streifen war nicht das Problem, siehe dort! Es gibt die Streifen ja in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Das mit dem Haifischmaul ist da schon etwas kniffliger, da der Bug ja ziemlich kegelförmig ist. Da muss etwas mehr Arbeit und Zeit investiert werden...

Und was die Bilder betrifft: Die Quellenangabe alleine nutzt wenig bis gar nicht, es ist auch insbesondere die Erlaubnis des Rechteinhabers erforderlich, wenn "fremde Werke" genutzt werden!
 
Und was die Bilder betrifft: Die Quellenangabe alleine nutzt wenig bis gar nicht, es ist auch insbesondere die Erlaubnis des Rechteinhabers erforderlich, wenn "fremde Werke" genutzt werden![/QUOTE]


Hi Eckart, bist Spitze, wegen der Streifen bekommst du eine Mail.
Kannst du mir beim Hai auch weiterhelfen?

Bitte darum die Bilder zu löschen, wenn sie nicht rechtens eingestellt sind. War der Meinung die Quellenangabe reicht, ansonsten müsste ich wohl die Besitzer der Bilder anschreiben um die Erlaubnis zu bekommen diese hier einzustellen.
Ach Gott, wie kompliziert ist diese Welt geworden

Ich melde mich bei dir.
Danke schon mal.

lg Reinhold
 

bundi2

User
Hallo Reinhold,
wegen mir darf das Bild gerne bleiben. So kompliziert ist das gar nicht.
Du kannst das Maul aber auch für ein paar Euro bei uns erwerben. So muss Eckart nicht lange zeichnen und du bekommst das Maul passend in der richtigen Größe. ;)
Viele Grüße
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten