Master SPIN PRO 66 mit Stützakku

Sass

User
Hallo,

ich möchte meinen Master Spin Pro 66 gerne mit Stützakku betreiben (4 x eneelop).

Im Handbuch von Vorgängermodell (Master Spin) steht:

Beim Einsatz der BEC-Vorrichtung zur Energieversorgung der Empfangsanlage kann ein geladener
Empängerrakku mit ausreichend Kapazität parallel zum Steller an einem freien Steckplatz
des Empfängers angeschlossen werden. Der zusätzliche Akku muß geladen sein, da eine Ladung
durch das BEC-System dieses eventuell überlasten!


Uwe Neesen hatte das in http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/310839-Spin-66-BEC-Stützakku auch so beschrieben.

Leider schweigt sich das neue Handbuch komplett aus. Ohne Stützakku werde ich diesen Regler nicht in meinem neuen Segler einsetzen - das ist klar.
Wer kann mier hier weiterhelfen?

Viele Grüße
Sass
 
hallo sass

am BEC des master spin pro hat sich gegenüber dem vorgänger nichts geändert. du kannst also bedenkenlos einen 4 zelligen enneloopakku paralell anstecken. der unterschied bei den anleitungen ist daher gekommen, das unterschiedliche leute die geschrieben haben.
 

Sass

User
Danke

Danke

hallo sass

am BEC des master spin pro hat sich gegenüber dem vorgänger nichts geändert. du kannst also bedenkenlos einen 4 zelligen enneloopakku paralell anstecken. der unterschied bei den anleitungen ist daher gekommen, das unterschiedliche leute die geschrieben haben.

Hallo Uwe,

danke Dir für die rasche Antwort.

Viele Grüße
Sass
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten