MB 339 - fliegen bei schönem Wetter

Hallo!

Dachte, stell mal ein Filmchen ein!

Meine ersten 15 Flüge sind runter - fliegerisch ein Traum! Liegt satter in der Luft (erst recht bei Wind) wie meine Hawk es tat! Etwas träger aber auch präzieser und langsamer zu fliegen!

Und natürlich besser zu transportieren da viel viel fester!

Jörg hat ja einige Dinge überarbeitet - hat sich in jedem Fall gelohnt - ist ja auch mittlerweile in die Serie eingeflossen glaube ich!

Auf 720 HD einstellen!

http://www.youtube.com/watch?v=Wz5fQRL56dM

Grüße
Andreas
 

airtech-factory

User gesperrt
ja, das Teil geht einfach traumhaft. Freut mich das sie Dir so gut gefällt !!

Die nachgerüsteten Waffenträger unter den Flügeln machen sich auch gut...

Meine neue ist auch lackierfertig, ich hoffe die beiden Treffen sich nächstes Jahr mal auf einem Meeting...

Hast Du sie wieder kopflastiger gemacht oder fliegst Du noch meinen Schwerpunkt?

Gruß
Jörg
 
Hallo Andreas

Glückwunsch zu deinem neuen Flieger auch von mir
Welche Bine haste montiert, und was für ein Schubrohr.
Der Sound hört sich auf dem Video echt gut an.

Gruß Joachim
 
...

...

Hallo!

Danke!

Ich hatte den Schwerpunkt erst hecklastiger gemacht! Fliegt im Schnitt auch besser! Nur ist sie dann damit im angestellten Flug und bei der Landung nicht ganz so brav - zudem ist sie dann bei Wind nicht so schön zu landen - bin dann wieder mit dem Schwerpunkt etwas ins Kopflastige gegangen!

Turbine ist ne Raptor - bewegt das Ding ordentlich! Das Schubrohr weis ich nicht so genau - denke aber Diddi!

Hört sich live sehr tief und voluminös an! Der große dicke Rumpf sorgt ebenfalls für einen schönen Klang!

Heute war schon fast Sturm - auch Crosswind! Habe geflogen und auch das geht ok - erstaunlich wie wenig dem Modell der Wind interressierte!


Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,
leider musste ich in Ahnsbeck am Sonntag früh weg,
und konnte sie nicht mehr im Flug sehen.
Aber Du wirst sie sicher länger in deinem Hanger haben,
so dass sich bald eine Gelegenheit bieten wird sie live zu sehen.
Wirklich ein genialer Flieger, ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Gruß Klaus
 
...

...

Hallo!

Danke Klaus!

Paul - kann Dir Jörg denke ich am besten beantworten! Ich bin mittlerweile wieder bei seinem Schwerpunkt! Wie ich schon beschrieben habe geht das normale Fliegen und Messerflug, etc. besser etwas hecklastiger - Alltagstauglicher, Windunempfindlicher und abrissfester ist sie aber so wie sie ist!

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er vom angegebenen Schwerpunkt 400g Gewicht weniger in der Nase!?

Das ist glaube ich nicht gleich wie bei der Airworld Maschine - die ist etwas kleiner!

Grüße
Andreas
 

PB

User
Hi Andreas,

coole Kiste!

VG Philip
 
Hi Andreas,

echt starke Kiste!!!

Hattest Du mir auf der JP schon gezeigt! Durfte ich ja nicht mal anfassen! :-(

Noch viele schöne Flüge !!!

Gruß
Marcel
 
Oben Unten