MC-22- vie viele schalter ist möglich?

Ich habe jetzt 3 extra ein/aus schalter und ein dreipunkt knuppelschalter. Dann ist dem 22 voll. Ist dass möglich, mit mehrere schaltere ausbauen?
 
Thommy schrieb:
Hallo,
man sollte aber bedenken , dass ein 3-Stufenschalter 2 Steckplätze benötigt.
Gruß
Thommy
Dass ist mein problem. Und der 22 kommt serienmässig mit drei Schalter (D/R/EXPOx2 und "Mix". Dann habe mein sender:

- 3 mal 2-stufenshcalter serienmässig
- 3 mal extra schalter - 1 für timer, 1 für einziehfahrwerk und 1 für Gas Not-Aus.
- 1 mal 3-stufen knuppelschalter für flugphasen.

Dass ist 8 Steckplätze. Und Ich habe noch ein 3-stufenschalter dass Ich nie verwenden kann. Ist der Sender nicht mer nachrüstbar?
 
Im bild ist ein MC-22 voll ausgebaut zu sehen. Aber wie ist dass möglich, 7 2-stufenschalter, ein kicktaste und zwei 3-stufenschalter einstecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalter als Kanal

Schalter als Kanal

Hallo,

es gibt auch Schalter, die als "Kanal" arbeiten, also direkt gesendet.

mfG
reflexc1
 
Hallo !

Dann mußt Du aber auch Kanalschaltmodule einstecken (andere Stecker), diese werden dann jedoch von der Software als Geber angesprochen, nicht als Schalter.
Ich wundere mich schon über das Bild des ausgebauten Senders. Habe das selbe Problem wie Jon und würde gern mehr Schalter verwenden, es sind aber alle 8 Plätze belegt. Vielleicht braucht man dazu ein Nautic-Modul ?

Grüße, Bernhard.
 
Oben Unten