mc 32 Software stürzt ab

Bei meinem mc 32 ist die Software während eines Fluges abgestürzt und der Sender hat nicht mehr funktioniert, ich konnte den Sender nicht abschalten und musste den Akku abklemmen, dann funktionierte alles wieder, ich wage es jetzt nicht zu benutzen, was könnte das sein?
 
Falscher Film

Falscher Film

Hallo,

du bist hier im falschen Thread! Bitte käre das doch direkt mit dem Graupner-Service, mit den Angaben von dir kann hier keiner was anfangen.

Gruß

Arno
 
Ich würde den Sender auch einschicken.

Falls du doch hier noch weitere Infos möchtest, dann poste bitte folgendes:
* Welcher Softwarestand ist auf dem Sender?
* Was bedeutet "abgestürzt" - hat die Steuerung als solches noch funktioniert (war das Flugzeug noch steuerbar) und "nur" die sonstige Bedienung des Senders tot? Oder ging nichts mehr?
* Was stand im Display, als das passierte? Oder war das Display tot?
* Akkuspannung war in Ordnung, kein Wackelkontakt etc.?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten