MDLCNC Steuerung, suche die Anleitung

Paratwa

User
Moin!

Ich habe meinen Styroschneider einem mechanischen Update unterzogen und will jetzt den Schrittmodus anpassen. Leider finde ich nicht mehr die Anleitung zu meiner MDLCNC Karte. Es handelt sich um die folgende Karte:

20171111_212218.jpg

Hat vielleicht jemand die Anleitung und kann sie mir zur Verfügung stellen?

Gruß
Thomas
 
Ich habe seit 13 Jahren die gleiche Steuerung (-T) und auch meine Anleitung verbummelt, läuft ja alles... ^^
Nun habe ich dieser Tage Letmathe angemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Die warten ja dort nicht grad auf mich ;)
Ich müsste für ein anderes Projekt die DIP-Schalter bestimmen und das geht ohne Anleitung nun mal schlecht.

Hat jemand da ein PDF? Es gab von der MDLCNC ja auch verschiedene Ausführungen. Ich habe da auch die "-T"
wie im Bild oben.

CU Eddy
 
Ist die Letmathe Steuerung oder? Machen die überhaupt nochwas? Auf der Website war das letzte mal irgendwie alles fort.
Ich glaube ich hab die Anleitung noch als. Ich hoff ich vergess das nicht nachzugucken. Falls ich was finde kann ich Dir das mailen. Bräuchte dann nur ne Adresse wos hinsoll.
Dir alten Steuerungen hab ich glaub ich auch noch.
 
Hallo Eddy
Hier angehängt findest du meine Anleitung. Ich kann leider nicht mehr prüfen, ob du die gleiche Steuerung hast wie ich hatte, denn ich habe meine vor einiger Zeit wieder verkauft.

Gruss Roger
 

Anhänge

  • MLCNC-Controler-Mach-3,5A_V2.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roger,
ganz oberherzlichen Dank!! Volltreffer!
Gleich unter meinen CNC-Bauteilen gespeichert und auch ausgedruckt!
Ich hatte damals (2011) auch NUR die Papieranleitung bei Lieferung bekommen.
Mittlerweile finde ich Dateien fast schneller als Papierkrams :D

Letmathe macht seit einiger Zeit in Gleitschirmen: https://www.parafly24.de/index.php
Unter CNC ist wohl noch ein wenig Resteverkauf. Bedauerlich...

CU Eddy
 
Nur noch mal zur Klarstellung und Ehrenrettung: Selbstverständlich hat sich auch Letmathe gemeldet!
Habe von dort nochmals dieselbe Anleitung bekommen.
Letmathe hilft also immer noch bei Problemen!

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten