Me-163 von ACT

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Händler, der noch die Me-163 von ACT in seinem Programm vorrätig hat.

Wer kann mir helfen?
 
Hallo erstmal!
Also ich habe vor 3 Monaten noch eine ME-163 direkt bei ACT bestellt
und auch sofort bekommen.Sind die Flieger dort ausverkauft?
Dann hätte ich mir wohl noch so 2-3 auf Halde legen sollen?
Eine andere Bezugsquelle habe ich aber auch nicht!
Gruss Lutz:cool:
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Lutz,

laut dem letzten ACT Newsletter wird sich ACT vom Vetrieb seiner Modelle verabschieden. Leider ...

Ich hatte ACT schon angeschrieben, jedoch habe ich bisher kein Feedback erhalten.
 
Hallo erstmal!
Ich habe nun mal ein bißchen gesucht und bin auch fündig geworden.
Bei sunshine gibt es noch welche.Für zwar 23,90 ,aber es gibt die ME
da noch.Hoffe ,Dir geholfen zu haben.
Gruss Lutz:cool:
PS.www.wega-sunshine.de
 
Hallo erstmal!
Na,wieviel brauch er denn?:D :D :D
Gruss Lutz:cool:
PS.Also soll ich mal weitersuchen?
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Lutz,

so 5-6 schweben mir vor. 1 habe ich schon von sunshine. Von einem anderen Kollegen könnte ich evtl. 2 Gebrauchte bekommen. Dann evtl. noch vom Oliver.

Neue Me's wären natürlich nicht schlecht.
 
elektroernie schrieb:
was hat das mit einer ME zu tun?
cu
ernie

Hallo,

sieht fast aus wie die ME von ACT, geht vielleicht noch etwas schneller, kostet auch nicht viel, wird in Serie hergestellt...

Warum etwas haben wollen, was es nicht mehr gibt?

Die "Pocket Rocket" von Jomari habe ich z.B. selbst und die geht wirklich gut.

Gernot
 
Hallo erstmal!
Die Sachen von Jomari haben wirklich nichts mit der ME zu tun.Ich fliege die
ME von Act und die 95er von Topp-Rippin.Geht alles ab wie die Sau und
wenn ich zum Krafteifliegen blase,gehen sie bei uns alle in Deckung.
Allein das Flugbild ist eine Offenbarung.Trotzdem fliege ich jetzt auch
seit ca. 1 Jahr einen Rapid von Jomari,der auch einen großen Spaß-
faktor hat.Alle Geräte werden mit sehr kräftigen BLs geflogen und
so kann ich kaum sagen,welcher Flieger besser ist.
Ach ja,ich habe nochmal nach ein paar Krafteiern gesucht!Ist alles wie weggefegt!Gott sei Dank habe ich noch einen in Reserve!:D Schade,dass
solche Nischenflieger jetzt vom Markt verschwinden.Man kann viel Spaß
mit solchen billigen Teilen haben.
Gruss Lutz:cool:
 

Gast_7088

User gesperrt
die Verschwinden nicht

die Verschwinden nicht

nur hat weste das zeugs zu realen Preisen vertickt das passt den "Grossen" nicht so shokis für 90cent das Stück in china gefertigt inkl transport. Die kann man besser für 20 Euros in deutschland verticken...
Auch wenn ich mit Weste nicht immer eins bin schade aber das ist eben auch Marktdruck.
:cool:
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Kollegen,

vielen Dank für Euren Einsatz. Habe jetzt genug Me's ergattern können. Für die Zukunft und für den Vereinsgebrauch ist der Durst erst Mal gestillt.

Noch Mal viel Dank für die tolle Unterstützung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten