Mein neuer Jet - HET RC F4-Phantom

Hallo RCrianer,

an dieser Stelle möchte ich mich und meinen Jet vorstellen.

Name: Stefan
Jet: HET-RC F4 Phantom
Impeller: Schübeler DS30 (2x)
Motoren: Typhoon 2W-20 (2x)
Servos: BMS -308BB (4x)
LiPo: LemmonRC 18,5 V 3300mAh 25C (2x)
Regler: ESC 60A (2x)

Als Fernsteuerung verwende ich die WFT 09 Set 35 Gas links.
Der Jet wird nächste Woche von mir zusammengebaut. Ich werde versuchen, hier Fotos des Werdeganges zu posten.

Gruß Stefan
 

Zetti

User
Hi Stefan,

du willst also 5S Lipos am 2W20 betreiben? Weiß nicht ob das lange gut geht. Soweit ich weiß, ist der 2W20 ein 4S Motor - zumindest wird er hier im Forum meist für 4S vorgeschlagen...

Gruss

Stephan
 
Lösung

Lösung

Hallo,

Stefan, zunächst mal Willkommen hier im Forum :)

Also entweder du musst auf 4S gehen, oder du nimmst 5S 1P und die HET 2W25.
Der Akku wird dann also aufgeteilt.
Funktioniert in meiner Mig-29 super, mit hammermäßiger Leistung.
Sind pro Motor ca. 30A.
 
2 Impeller z.B. Het mit 5S 2W 23 sollte ca. 3Kilo Schub geben.

Hab sie schon öfters mit 2mal 2W 20 4S liegen sehen geht auch ab.

f6hellcat
 
habe mir die 2w-23 bestellt. Als Impeller habe ich 2x den Schübeler DS30. Bin gespannt wie der sich machen wird.

Danke für eure Tips!
 
Oben Unten