Micro Empfänger für Atom

Hallo,
ich besitze eine Atom von Powerbox.
Jetzt suche ich einen Micro 4 Kanal Empfänger für meinen DLG.
Die Originalempfänger sind immer noch groß.
Gibt es Alternativen eines anderen Herstellers?
Freu mich auf die Antworten
 

bendh

User
Das ist der kleinste von Jeti:

Hat keine volle Reichweite und wenn du die Antenne dazurechnest, kommst du sogar auf die doppelte Länge vom PBR-5XS. :D
 

madmao

User

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo,
ich besitze eine Atom von Powerbox.

Gibt es Alternativen eines anderen Herstellers?
Nein , Mit der PB Atom kannst du nur die PB Empfänger betreiben , außer du hast noch das M-Link Modul drin, dann gehen auch MPX M-Link Empfänger, z.B.:

 
Man koennte einen anderen Sender oder ein Sendemodul an einen Powerbox-Empfaenger anhaengen. Dann waere die Atom quasi Schuelersender. Natuerlich muss es ein System sein, fuer das es die gewuenschte Empfaengergroesse gibt.
 
Beim PBR-5XS kommt es auf den Rumpf an. Die Antenne ist fest auf dem PCB und daher kann da nix nach außen gelegt werden. Im CFK Rumpf eher uncool. Ansonsten PBR-5S ohne Gehäuse. Falls der PBR-26XS SBus kann (weiß ich grade nicht), könnte man den auch mit dem SBus/PWM Konverter von Hacker kombinieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten