MinumumRC mir micro receiver an Jumper T18pro

Tach zusammen,

ich habe mal für ruhige Minuten bei Banggood so einen MinimumRC Flieger geshoppt:

Passend dazu gab's dann auch den brushed Empfänger-ESC:

Der Zusammenbau ging dank YT-Tuts und Anleitung ...
... recht flauschig von statten.

Jetzt sollte der Vogel, mit meinem Jumper T18pro Sender verbunden werden.
Der ESC ist DSM2 bzw. DSMx kompatibel und das 5in1 Modul vom Jumper sollte das können.


Jetzt habe ich beim Anlegen des neuen Modells eine andere Kanalbelegung gewählt, als die, die der ESC wohl vorsieht.
Nach langem Versuchen habe ich es dann geschafft den ESC zu binden.

ABER ... die Kanäle waren voll durch den Wind.
Die Belegung stimmte im Sender scheinbar mit den Wünschen des ESC/RX überien, kamen aber so nicht dort an.

Also habe ich das Modell gelöscht und nochmal von vorne angefangen.
Laut LED am ESC/RX ist das Binden erfolgreich, aber es passiert bei Knüppelbewegung jetzt garnix mehr.

Hat Jemand schonmal die Kombination aufgebaut und kann mir helfen?

Ich weiß echt nicht mehr weiter ...

Vielen Dank
Cappy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten