Modellbauausstellung des MFC-Dachau

Ein weiterer Höhepunkt im 40.-jährigen Jubiläumsjahr des Modellfliegerclubs Dachau ist die große Modellbauausstellung am Samstag, den 17.03. und Sonntag, den 18.03. im Ludwig-Thoma-Haus in Dachau, Augsburger Strasse 23.

Hier wird die gesamte Palette des Modellsports zu sehen sein, denn der MFC Dachau erhält Unterstützung durch befreundete Modellbauer aus dem Schiffsmodellbau und dem Automodellbau.
Im Flugzeugmodellbau werden sowohl Einstiegsmodelle, Scale-Modelle (dem Original nachgebaut), Hubschrauber sowie auch Hightech Jets mit Turbinenantrieb zu sehen sein.
Für die Unterhaltung, der Zuschauer sorgen eine Videoschau, Flugsimulatoren Indoorflugvorführungen und eine mobile Rennstrecke für elektrobetriebene Modellautos.
Die Erbauer und Modellpiloten geben gerne Auskunft über die präsentierten Modelle.

Die Ausstellung ist am Samstag von 10.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 4,00 Euro , für Jugendliche von 12-17 Jahre 2,50 Euro und für Kinder ist der Eintritt frei.

Auf den Besuch freut sich die Crew des MFC Dachau.

__________

Wer sein Modell auf unserer Ausstellung zur Schau stellen möchte, der meldet sich bitte auf unserer Homepage unter www.mfc-dachau.de an. Wier bedanken uns im Vorfeld für eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • Plakat_Ausstellung 2012.jpg
    Plakat_Ausstellung 2012.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 57
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten