Modellflug-Urlaub in Fiss Juli 2024

UrsL

User
Hallo Fliegerfreunde,

wir haben dieses Jahr mit mehreren Familien Sommerurlaub in Fiss gebucht. In der Reisegruppe bin ich bedauerlicherweise der einzige Modellflieger. Ab- und zu setze ich mich ab und fliege dann in Serfaus oder am Perdatscher Bichl.

Ich möchte dieses Jahr erstmals auch das Schönjoch ausprobieren. Allein traue ich mich aber nicht so recht. Vor allem habe ich Sicherheitsbedenken, wenn ich das Bodenumfeld vor der Landung nicht richtig im Blick habe. Der Betrieb durch Wanderer und Montainbiker ist dort oben doch wesentlich stärker, als an den anderen Flugstellen, wo man in der Regel allein ist.

Daher mal die einfache Frage:
Ist jemand in der Zeit vom 13.-27.07. zufällig auch dort und hätte Interesse am gemeinschaftlichen fliegen? Am Schönjoch oder auch grundsätzlich nach spontaner Verabredung?

Ja - ich weiß: Flying Circus 😀.
Grundsätzlich gerne. Passt aber leider nie in die Urlaubsplanung. Das Event fällt aus nachvollziehbaren Gründen immer in die Vor-Saison. Ist evtl. etwas für später, wenn die Kinder groß sind und ich mal „Sonderurlaub“ bekomme 😂.

Grüße, Urs
 
In dieser Woche ist unsere Gruppe auf dem Serfauser Feld am Fliegen. kannst sicher vorbei schauen dann.. bei Fragen ev. PN
Gruss Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten