Modellflung an der Wasserkuppe

mero

User
Hallo,
möchte in gersfeld ein paar Tage Modellflug betreiben. Könnt ihr mir sagen wo bei welcher Windrichtung?

Gruß mero
 

Malmedy

User
Oben am Parkplatz auf der Wasserkuppe hängt eine Tafel, an der morgendlich bekanntgegeben wird, welche offiziellen Hänge geöffnet sind.
Oder wolltest Du Tipps für Wildfliegen bekommen ?
 

Malmedy

User
An der WaKu sicher nicht, in der Umgebung gelegentlich schon. Aber nicht so gerne gesehen, vor allem, wenn die Kameraden massenweise auftreten. Tipps sollte man daher nicht herausposaunen, sonst ist schnell generell Schluss. Muss man leider so sagen, die Modellfliegerei nimmt derzeit eine ähnliche Entwicklung wie das Motorradfahren und Mountainbiken. Zu viele, davon zu viele Undisziplinierte und Rücksichtslose. Am Ende gibt es allgemeinen Unmut, Proteste und Sperrungen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten