Modellsuche für 40er Boxer

peita79

User
Bin mir nicht sicher ob ich an dieser Stelle richtig bin aber ich habe einen 40er Benzin Boxer, Servos und Stromversorgung aus einem Leer verkauften Modell hier liegen und find einfach kein Modell das ich mir zulegen könnte. Es sollte etwas schickes sein bei dem der BOXER auch unter die Haube passt, oder was in Richtung Piper bei der die Zylinder absichtlich raus stehen. ARF wäre schön da ich es zeitlich nicht schaffe ein Baukastenmodell bis zum Saisonstart fertig zu bekommen.
Jemand von euch vielleicht eine Zündende Idee?
Ich hatte zuerst die Valiant 30cc im Auge aber die ist schon sehr groß und die Haube muss ziemlich hässlich ausgeschnitten werden da sie sonst auf den Zylindern aufliegt.
Grundsätzlich ist mir auch egal ob Kunstflugmaschine oder Cruiser, ich will den Motor nur wieder in der Luft sehen diesen Sommer.

Gruß
Markus
 

peita79

User
Der Preis der Sports Cub ist wirklich ein bisschen heftig. An die Hangar 9 Piper hatte ich auch schon gedacht. Werde wohl mit meinem Motor mal zu Handler fahren und schauen in wie weit dieser unter die Haube passt...
 

dexta

User
Starlet 2400 von Graupner, schöner wirt es nicht! Die Backen an der Haube werden dein 40 cc Boxer völlig umfassen.

Grüsse, Dexta
 

peita79

User
Starlet hab ich schon mit einer anderen Motor Kombi, aber stimmt hier würde der Motor locker passen. Habe mich für die Super Cub entschieden. Die Piper steht schon bei mir....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten