Modifikationen der "FMT Alita"

Hallo Hartmut,

sorry, wenn ich diesen Thread wieder ausgrabe.
Ich spiele mit dem Gedanken die Alita zu bauen, bin mir nach Deinem Beitrag gar nicht mehr sicher, ob das Sinn macht die nach Bauplan zu bauen.

Du gibts ja einige Tipps, wie mann es besser machen kann/sollte, bist mir allerdings noch ein bischen ungenau (zumindestens für einen Laien, wie ich es bin).

Welches ProfilierungS7trak würdest Du denn bei der Alita vorschlagen. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass die ALita stark zum Trudeln neigt, wenn man einen Strömungsabriss hat.

Im Großen und Ganzen finde ich das Modell sehr schön, auch der Aufbau mit Kohlerohr und Rippen kommt mir sehr entgegen.

Gruss
Jens

PS: Peinlich, peinlich. Jetzt habe ich schon wieder einen neuen Beitrag erstellt, dabei wollte ich doch nur auf den FMT Alita Thread antworten ....

[ 15. Juni 2005, 07:32: Beitrag editiert von: Jens Niemeyer ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten