MOSFET Aukkuweiche für 2S Lipo

Kim

User
Hallo,

weiß jemand, wie eine solche Weiche aufgebaut ist?
Oder es gibt glaube eine kleine MOSFET Weiche von Simprop für NiCd/NiMh Akkus, kennt jemand was äquivalentes für Lipos?

Achso, die Weiche soll keine Spannungsreduzierung besitzen.

Danke

Kim
 

fixel

User
Hallo,
ich kann Dir nur sagen, daß ich selber eine entwickelt habe. Allerdings incl. Spanungsregelung und Schalter. Mit Microcontroller. Platine funktioniert bei mir erstklassig. in Modellen mit 4 und 6 Servos. Dauerstrom (für Spannungsregelung 4A Uout 5,7V) Ohne Regelung denke ich sind 8-10A drin, sonst kannste auch andere FETs nehmen.

Gruß Felix

Meld Dich einfach, dann kann ich Dir den SLP schicken.
 

fixel

User
Hallo Kim,
was willst Du mit der Akkuweiche versorgen?
Wieviel Ampere, welcher Einsatzort???

Viele Fragen, aber für eine odentliche Lösung wäre das sehr hilfreich.
 
Oben Unten