Stoneweapon
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Wegen des Regelwerkes reicht eigentlich die Lektüre des Guides auf www.q500.org .
Ich konserviere meine Motoren mit Aerosafe. Etwas davon durchs Vergaserküken und die Kurbelwelle in den Motor laufen lassen, eine kleine Injektion davon in den Anschluss zur Hauptdüse und mehr nicht. Das hat bisher, auch bei Verwendung von 20/80 Rizinusmischung, zu keinerlei Problemen geführt.
Die Handhabung von Rennmotoren ist sicher etwas anderes. Die Korrosion betreffend sehe ich bei gleichem Kraftstoff aber keine Unterschiede.
Meinen ollen Supertigre G40 habe ich 3 Jahre lang so betrieben. Keine Probleme so weit.
2x pro Jahr habe ich die Ölkohle aus dem Brennraum und vom Kolben entfernt. Immer je nach Bedarf.
Ich konserviere meine Motoren mit Aerosafe. Etwas davon durchs Vergaserküken und die Kurbelwelle in den Motor laufen lassen, eine kleine Injektion davon in den Anschluss zur Hauptdüse und mehr nicht. Das hat bisher, auch bei Verwendung von 20/80 Rizinusmischung, zu keinerlei Problemen geführt.
Die Handhabung von Rennmotoren ist sicher etwas anderes. Die Korrosion betreffend sehe ich bei gleichem Kraftstoff aber keine Unterschiede.
Meinen ollen Supertigre G40 habe ich 3 Jahre lang so betrieben. Keine Probleme so weit.
2x pro Jahr habe ich die Ölkohle aus dem Brennraum und vom Kolben entfernt. Immer je nach Bedarf.
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