MPX Razzor ist mir zu lahm

MULTIPLEX MPX RAZZOR Originalsetup

MULTIPLEX MPX RAZZOR Originalsetup

Hallo Jens,

ist ja schon einige Zeit her, daß Du die Frage gestellt hast und ev. hast Du den Regler ja schon mit 4S gekillt aber für alle die es doch wissen wollen, steht am Regler "2S-3S"...

Zum Originalsetup des RAZZOR habe ich auch eine Frage an alle RAZZOR-Piloten und mit Sicherheit gibt es viele die diesbez. zumindest eine Erfahrung gemacht haben. Zumindest einen Foreneintrag habe ich gefunden der genau das beschreibt.

Ist es Euch mit dem RAZZOR schon passiert, daß quasi aus dem Nichts eine "Windböe" (auch an windstillen Tagen) den RAZZOR ganz gehörig aus der Spur gebracht hat ?

Gruß, Gerald
 

Gast_44647

User gesperrt
Kann der razzor mit 3s 1250mah geflogen werden auch vom Schwerpunkt.oder macht das mehrgewicht Probleme.lg
 

GC

User
Kann mir jemand sagen, ob der razzor oder der dogfighter schneller ist, jeweils mit Original-Komponenten?
 
Ein Dogfighter ist etwas scheller.
Die Razzor kommt mit anstechen auf rund 105-120kmh,der Dogfighter SR schafft mit Originalkomponenten,gutem mind. 30C Lipo und anstechen
150-160kmh. (beides selbst mit Radarpistole gemessen). Wirklich viel vom Unterschied spürt man in der Luft jedoch nicht, zumal die Razzor auch noch 22cm kleiner ist...

MfG Konrad
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten