MPX Royal Evo 9 Modelle auf Royal Pro 9 Anlage kopieren

Hallo rc-network-User,

vor ein paar Tagen habe ich mir (endlich) eine neue Royal Pro 9 von MPX geleistet :cool: .
Mein Vater hat die gleiche Anlage, aber die Vorgängerversion davon (von 35 mHz auf 2.4 GHz umgerüstet/Royal EVO). Auf seinem Sender hat er einige Modelle, die wir beide fliegen, deswegen wollte ich fragen, ob man (mit z.b. Multiplex Launcher) die Modelle irgendwie kopieren kann :confused: . Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Danke im vorraus
Bruchpilot313
 

kalle123

User
Kommt drauf an, Bruchpilot. (Software Version!)

Lt. MPX gilt

Gruß KH
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 65
Danke für den hilfreichen Beitrag!! :-).
Mein Vater hat den Sender zu Multiplex geschickt und hat nun die Pro-Version drauf.

Gruss Simon
(Bruchpilot313)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten