MPX Royal MC Softmodul

skues

User
Hallo,
hab heute meine Multiplex Royal MC Softmodul bekommen. Ich weiß, die ist schon älter (ich auch), bin aber Anfänger und will nix weltbewegendes damit machen ('n paar Oldtimer Segler und Verbrenner durch die Luft schippern - aber nach dem Lesen der Nurflügler-Abteilung und Hinweisen für Rookies ist auch schon ein Epp-Nurflügel auf dem Weg). Ich hoffe, mich mit der Royal MC nicht vergriffen zu haben.Dazu hätte ich gern Eure Meinung.
Ich hätte auch gern Tips, ob es Unterlagen im Netz gibt oder wo man am besten Softmodule herbekommt, anbietet oder tauscht.
Die Börse hier im Forum scheint mir ja etwas blass ...
Alle Infos sind willkommen.
Grüsse
skues
 
Hallo Skues,

ich hab' seit ewigen Zeiten selber eine Royal MC und bin nach wie vor hochzufrieden !
Was die Module betrifft:Ich bin über e-bay mit einem für mich absoluten MPX-Spezi in Kontakt gekommen. Wenn er nichts dagegen hat,lasse ich Dir seine e-mail-Adrese zukommen !

Gruß

Ulrich
 

skues

User
Hallo Ulrich,
danke für die Antwort, ich hatte Dir per pm geantwortet, ist das untergegangen?

Grüsse
 
Oben Unten