Multiplex LUPO

Hallo,

gibt es Erfahrungen mit diesem Modell?

Taugt es was, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Gruß
Tobias
 
Hallo,

Also mein Paps hat einen Lupo! Als erstes Modell in der Halle ist die Kiste Prima! Ich weiß ja net was du vor hast!
Was ich halt net so gut fand war der GWS Motor der in dem Antrieb dabei war! Der war recht schnell fertig mit der Welt! Aber da ist jetzt ein GWS Ersatzmotor drin und seit dem gehts ohne Probleme!

Toby
 
Hallo Tigger,

ich habe seit 10 Jahren kein Modell mehr geflogen.

Davor hatte ich bzw. bin ich geflogen:

Der kleine UHU
RC UHU
Elekto UHU
Taxi II
(alles Graupner)

... irgendwie spricht mich das design des LUPO an. Kann man den auch bei absoluter Windstille draußen fliegen?

Gruß
Tobias
 
Hi Tobias,

Klar geht das! Ist doch ein super Wiedereinstiegsmodell!
Also für den Zweck kann ich den Lupo schon empfehlen!

Toby
 
Hallo,

ich habe auch mit einem Lupo angefangen und fliege ihn gelegentlich heute noch, vor allem in der Halle, aber auch bei leichtem Wind draußen. Seit ich ihn mit 2 Kokam 360 fliege macht er noch mehr Spass.

Neulich sind wir im Verein zu viert mit einer Lupostaffel aufgetreten. Das war die Schau.

Mit einem Lupo liegst du immmer richtig

Gruß

Didi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten