MVVS 35

Hallo Leuts,:confused:
habe hier ein proplem mit meinem MVVS 35.
Der Motor ist bis vor dem Letztflug in 2008 in allen Drehzahlen einwandfrei gelaufen.
Beim Letztflug dann in 2008 fing der Motor an bei etwas mehr wie halbgas
unregelmäßige gasstöße zu geben obwohl mein gasknüpel immer auf der gleichen stellung blieb. Darauf hin hatten wir den Motor gründlich unter die Lupe genommen.
Wir überprüften den Tank, Vergaser und den Benzinfilter, ob sich Dreck abgesetzt hatte. Da wir nichts gefunden hatten überprüften wir den Zündakku ob er im eimer wahr. Leider wieder ohne Erflog der Akku war noch Tip Top in Ordnung.
Daraufhin machten wir einen erneuten Testflug und das gleiche Problem, war
wieder vorhanden. Am Vergaser wurde nichts verstellt.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem etwas detaliert beschreiben, so das ihr
hoffentlich weiterhelfen könnt.

mfg
Hans-Jürgen
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Gasstöße

Gasstöße

Hallo Hans Jürgen

Tritt das Problem auch am Boden auf oder nur in der Luft.
Eventuell auch mal das Gasservo überprüfen ob es auf Erschütterungen reagiert.

Gruß Bernd
 
Hallo,

das Proplem ist am Boden sowie auch in der Luft.
Werde das Gasservo mal überprüfen und dan melde ich mich wieder.
Könnte es eventuel auch an dem Vergaser liegen?:confused:

Vielen Dank im Vorrhaus
Hans-Juergen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten