MX 16s - Programmierfrage: Geberzuordnung Empfängerausgang 1

Hallo,

ich habe eine MX 16s mit 2,4rer Yeti Umbau. Jetzt habe ich gerade den 35er 8-Kanalempfänger gegen einen 6 Kanalempfänger von Yeti getauscht.

Der Empfänger bestückt einen Pulsat von Grimodell. Empfängerausgänge 3 und 4 auf Höhe und Seite, 2 und 5 auf den beiden Querrudern, 6 auf der zentralen Wölbklappe (1 Servo).

Bleibt noch Kanal 1 - da steckt jetzt das Kabel vom Regler (Motorsteuerung / BEC) drin. Den Gasknüppel brauche ich für die Butterflystellung. Somit stelle ich im Grundmenue nicht "Motor an Kanal 1 ein", sondern "kein Motor". Ich möchte den Motor mit einem anderen Geber (S/W 1) ansteuern. In den Gebereinstellungen (freien Geberzuordnungen) lassen sich aber nur den Empfängerausgängen E 5 bis E 8 bestimmte Geber zuweisen. Hat da Jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße

Uli
 
Freier Mischer S -> K1, Regelweg und Offset so einstellen dass der Motor aus ist (-100%)
Freier Mischer S -> K1, Regelweg und Offset so einstellen dass der Motor die gewünschte Drehzahl hat (z.B. +100%)

Ein und Ausschalten tust du die beiden Mischer dann mit dem von dir gewünschten Schalter und so dass sie gegenverkehrt sind. Sprich Schalter oben: Mischer 1 ein, Mischer 2 aus. Schalter unten Mischer 1 aus, Mischer 2 ein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten