N-Ergie Evolution v. Bichler

Hi !

Na wenn ich mir die Bilder und das Video so anschaue:

Das ist doch wirklich mal ein absolut positives Beispiel für eine Klasse Produktpflege. Da hat sich optisch, aber besonders auch bei den Flugeigenschaften einiges getan, was sich sicher zum einen durch dein niedrigeres Gewicht, aber ganz bestimmt auch durch den steiferen Aufbau des N-Ergies erklären lässt.

Gut gemacht, Herr Bichler !
 
lol

lol

Also mit dem 7x6 GWS Prop war der N-Ergie von Tobi echt pervers... :D
Gut dass es Fußballtore gibt,hinter denen man Schutz findet :D :D :D ;-)

Grüße Lukas
 
Jetzt muss ich auch mal was dazusagen ;)

Also der Ausschnitt auf dem Video zeigt den Versuch, den N-Ergie LANGSAM zu fliegen :D Prop ist die GWS 8x4,3.

Ton habe ich hier an der FH leider keinen, aber der Prop war nur laut und nicht schnell bzw. vorstriebsstark, da er bereits heftig beschädigt war und es mein einzigster 8x4,3 Prop war, den ich dabei hatte :cry:

Vorher hatte ich die 7x6 drauf und die Kollegen sind wirklich hinter die Netze geflüchtet, sah etwas wild aus, so wie ein Treppenflug von Guntmar Rüb nur eben im Kreis. Der Grund für die Treppen waren zum einen die zu grossen Ausschläge und zum anderen das bereits beschriebene wabbelige HR.

Gewicht liegt leicht über 250g (ohne Fahrwerk mit 3S 850 HDHE)
Flugzeit 13min :)

@Daniel & Cedric:

Vielleicht habt ihr noch einen Ausschnitt mit der 7x6 und könnt ihn online stellen :p
 
Cooles video!

Mein N-Ergie was schon im Baum!!!
Also beim ein kurzem parkfly hat mann einfach dieses risiko :-D

Also es war schon 2 jahren here dass ich im Baum landedet bin...aber verlernt habe ich es noch immer nicht!

Grusse

Rob
 
Ja.....stimmt.

Jezt in total 4 mal... :-D

Die angabe fur dass Schwerpunkt ist 17-19cm.
Also for normales fliegen ist 17cm denke ich?

Dan habe ich 5gram extra nötig mit mein 50gram LiPoly pack...

Rob
 
Hallo,

Mein Seite-Rudder servo ist kaput ausgeliefert (C1041) und habe zuruck geschikt. Also "messerflug" dass weiss ich noch nicht.

Diese kiste fliegt richtig gut!!

Grüsse,
Rob
 

GC

User
So hab nun auch so nen Teil fertig gekauft. Fliegt nicht schlecht. Kann mir bitte jemand sagen, wo der Schwerpunkt sein sollte?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten